Qualität und Rechtssicherheit sind für persona service als Personaldienstleister zentrale Themen. Mit regelmäßigen Auditierungen unserer Managementsysteme stellen wir sicher, dass wir unseren Kunden nachhaltig und gleichbleibend hervorragenden Service bieten – schließlich hängt die Kundenzufriedenheit maßgeblich von der Qualität unserer Dienstleistungen ab. Aus diesem Grund werden regelmäßig sowohl interne als auch externe Audits durchgeführt, anhand derer wir Chancen und Optimierungspotentiale unserer Prozesse und Systeme identifizieren und kontinuierlich verbessern.
Am 11.09.2020 wurde zuletzt die jährliche Überprüfung des QM-Systems von persona service durch die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS GmbH) in den persona service-Niederlassungen und dem Kompetenzcenter sehr erfolgreich abgeschlossen. Die Begutachtung erfolgte auf Basis der Norm DIN EN ISO 9001:2015.
Um den Erfolg unseres Unternehmens nachhaltig zu sichern, steht hervorragender Kundenservice an erster Stelle. Dies bestätigt für persona service auch die DQS, die nach dem letzten Audit unseres Qualitätsmanagements folgende Stärken hervorhebt:
persona service legt den Fokus damit gezielt und erfolgreich auf die Bedürfnisse des Kunden.
Daneben wurde auch das Kundenkontaktmanagement unseres Kundenservicecenters in Berlin erfolgreich nach DIN EN ISO 18295-1 : 2017 zertifiziert.
Unsere Qualität erstreckt sich auch auf den Bereich der Arbeitssicherheit – die Sicherheit unserer Mitarbeiter ist für nicht nur Pflicht, sondern absolut selbstverständlich. Dieses Verständnis trägt auch Früchte, denn bereits seit 2009 werden unsere Arbeitssicherheitsmaßnahmen mit dem SCP-Zertifikat (Sicherheits-Certifikat-Personaldienstleistungen) ausgezeichnet.