Es gibt sie seit fast zwei Jahrzehnten und in dieser Zeit sind sie für viele unserer Kunden zu einem fest eingeplanten Termin im Kalender geworden: die persona service-Fachforen. Unsere mittlerweile bei Fach- und Führungskräften deutscher Unternehmen bekannte und beliebte „Roadshow“ findet jährlich bundesweit an 26 Standorten statt.
In jeder neuen Veranstaltungsreihe greifen wir ein aktuelles Thema aus dem HR-Management auf und laden dazu ausgewiesene Experten, Top-Referenten, vielgefragte Coaches und Bestseller-Autoren als Keynote Speaker für unser jährliches Fachforum ein. In einem exklusiven Kreis erleben Sie bei großem Unterhaltungswert professionelle Vorträge und lernen dabei wirksame Instrumente sowie Techniken kennen, die Sie sofort für sich und Ihr Unternehmen anwenden können.
Wir fördern mit den Fachforen den kommunikativen Austausch in Wirtschaftskreisen und bieten die Gelegenheit zum Networking. Das kommt gut an: Jährlich sind wir Gastgeber für fast 4.000 Kunden aller Branchen auf unseren Fachforen. An einem Nachmittag können Sie sich so in angenehmer und exklusiver Tagungsatmosphäre weiterbilden und haben außerdem die Möglichkeit, mit den Referenten, vor allem aber auch mit anderen Fach- und Führungskräften aus Ihrer Region und/oder Branche in Kontakt zu treten. Wir schaffen für Sie den Rahmen, um neue Geschäftspartner kennenzulernen, bestehende Verbindungen zu intensivieren und frühere Kooperationen zu reaktivieren.
Für weitere Informationen zum Fachforum wenden Sie sich bitte an Ihre betreuende persona service-Niederlassung vor Ort!